Photo-Blend KI wie MidJourney?

1 Antwort

Alternativen gibt es immer, ob sie deinen Ansprüchen gerecht werden, musst du selber herausfinden: https://www.n-tv.de/technik/Die-besten-kostenlosen-Alternativen-zu-Midjourney-article24077090.html oder https://mizine.de/ki/midjourney-alternative-leonardo-ai/

Google kennt alle Alternativen.

NH1997
Fragesteller

Oder jemand der Bescheid weiss, wie es für "EXPERTEN" mit einer "expertise" auf dem Gebiet auf das sich die Frage bezieht üblich ist, können mir Aufgrund ihrer Erfahrungen eine klare Antwort geben. Als ob ich noch nicht selbst gegoogled hätte, und hier deshalb frage, weil ich die Hoffnung habe das mir sogannte "EXPERTEN" mit ihrer "expertise" weiterhelfen können, da ich offensichtlich nichts gefunden habe, aber ich mangels wissen auf dem Gebiet vielleicht einfach noch nicht fündig werden konnte.

Ich hab jetzt dieses Leonardo AI ausprobiert... Nichts... Ich hab die Option ein Foto hochzuladen, und das zu bearbeiten, das wars. Nichts vonwegen 2 Bilder hochladen und mischen wie bei MidJourney, das wonach ich gefragt habe. Ohne garantie das die anderen Dienste nicht tatsächlich die Funktion anbieten nach der ich Suche mach ich mir wohl kaum die Mühe mir da überall Accounts sammt Discord verknüpfung usw. Einzurichten. Reicht wenn ich so eine Zeitverschwendung einmal durch mache.

Wieso muss es hier eigentlich ständig auf sowas hinaus laufen? Man stellt eine einfache Frage, und es melden sich am Ende irgendwelche "Experten" bei dennen man am Ende keinen Schritt weiter ist, weil sie einem trotz ihrer angeblichen "expertise" gar nicht weiterhelfen konnten.

herja  26.09.2023, 00:49
@NH1997

Das ist keine einfache Frage. Deine Ansprüche kennt hier niemand.

Daher musst du dich schon selber bemühen und herausfinden, was genau deinen Ansprüchen entspricht.

Es kommen gefühlt täglich neue Anbieter auf den Markt, die du ausprobieren kannst.

NH1997
Fragesteller
@herja

Ich hab doch klar und deutlich geschrieben wonach ich suche. Auf einem ähnlichen Niveau wie MidJourney!

Inwiefern soll das keine "einfache" Frage sein? Wer mit MidJourney und der Funktion nach der ich hier Frage vertraut ist (was man von einem sogenannten "Experten" ja eigentlich erwarten könnte) sollte doch klar und deutlich verstehen worauf ich hinaus will.

Aber du konntest mir ja noch nichtmal einen Anbieter nennen, von dem du garantieren kannst das er diese Funktion besitzt.

herja  26.09.2023, 10:42
@NH1997

Wenn es eine einfache Frage wäre, hättest du sie dir ja selber beantworten können.

Starte Google und tippe ein: MidJourney alternative

Nun hast du genug Alternativen, die du ausprobieren kannst.

Offensichtlich willst du das ja nicht.

NH1997
Fragesteller
@herja

Eine einfache Frage, für Leute die Ahnung vom Thema haben! Du bist doch hier der jenige mit dem fancy "Community-Experte" Titel, aber das beste was dir zum Thema einfällt ist "Google halt". Ja, vielen dank auch "Experte", da wäre ich ja nie drauf gekommen.

Ich suche nicht nach einfach nur nach einer MidJourney Alternative, sondern eine Alternative die eine ganz bestimmte Funktion hat! Wenn ich selber auf Google etwas gefunden hätte, würde ich nicht fragen! Aber Google ist nunmal kein "EXPERTE" auf einem Gebiet, was einem eine konkrete Frage beantworten kann, sondern einfach nur eine Suchmaschine die Webseiten basierend auf Suchbegriffen ausspuckt. Ich bin hier auf GuteFrage, damit ich genauere Antwort kriegen kann, von Leuten die Erfahrung auf den jeweiligen Gebieten zu dennen ich Fragen habe, und einem dementsprechend weiterhelfen können. Aber stattdessen kriegt man ständig irgendwelche total unhilfreichen Antworten hingerotzt von Leuten die genau so wenig, oder noch weniger wissen als man selbst.

Wenn man selbst keine Ahnung hat, dann spar es dir zu Antworten! Selbst wenn du es im Kern nur nett meinst, wenn du selbst nicht keine ernsthaft brauchbare Antwort auf die Frage hast, lass es einfach gut sein. Ich will hier keine Antworten von Leuten die selber Googlen müssen! Davon hat doch niemand was! Ich frage hier, in der Hoffnung das es jemanden gibt der bereits Erfahrung auf einem Themengebiet besitzt und aufgrundlage seines gesammelten Wissens eine hilfreiche Antwort geben kann.

Nochmal, ich suche einfach nur einen Anbieter, mit dem ich auf einem vergleichbaren Niveau wie MidJourney, Fotos von Gesichtern miteinander Mischen kann. Wenn ich selber etwas gefunden hätte, was vergleichbare Resultate wie MidJourney auf genau diesem spezifischen Gebiet liefert, würde ich wohl kaum fragen.

Ich will nicht meine Zeit damit verschwenden etliche Anbieter auszuprobieren, von dennen ich nichtmal weis ob sie die Funktion überhaupt haben. Du hast Leonardo AI vorgeschlagen! Dieser Anbieter hatte nichtmal die Funktion nach der ich Suche! Obwohl ich klar und deutlich nach einer spezifischen Funktion gefragt habe, aber das wurde vollkommen ignoriert, und stattdessen wurden nur allgemeine Alternativen genannt, in dennen es um allgemeine KI Bildgeneration geht, und nicht spezifisch um die Funktion die ich suche. Ich werde bestimmt nicht meine Zeit damit verschwenden selbst mir Accounts bei etlichen Plattformen einzurichten(vor allem nicht nach dem ich bereits etliche Seiten die mir Google angezeigt hat ausprobiert habe), in der Hoffnung ich könnte etwas finden, wenn es doch viel effizienter ist eine Schwarmintelligenz danach zu fragen, in der Hoffnung das irgendjemand tatsächliche Erfahrung auf dem Gebiet hat. Aber du scheinst ja selber nichtmal genug Erfahrung mit MidJourney zu haben, um mir nachzuvollziehen wonach ich überhaupt suche, wenn dir meine Beschreibung nicht genau genug war.