Wie kann ich einstellen, dass ich nur einzelne Bilder bei Midjourney bekomme?

2 Antworten

Ich glaube beim upscalen entsteht nur ein neues Bild. Kann mich aber auch irren.

LetsHugotv
Fragesteller

Bin noch ziemlich unerfahren in dem ganzen Bereich, könntest du mir sagen was genau upscalen ist, bzw. wie ich das mache?

Gafjkvh  24.01.2023, 17:00
@LetsHugotv

Unter den Bildern gibt es auswahlmöglichkeiten. Da einfach drauf klicken.

gnuman79  03.02.2023, 15:48
@LetsHugotv
was genau upscalen ist,

Upscalen bedeutet, dass das ausgewählte Bild in hohen Auflösung erstellt wird

Du bekommst immer vier Bilder zur Auswahl. Da drunter hast du dann Button U1-4 und V1-4

Wenn du ein bestimmtes Bild in Groß haben willst gehst du auf U und dann die Nummer des Bildes. Bei V erstellt er dir 4 neue Varianten des Bildes.