Philips tv mit Hand steuern wie bei samsung (kamara nachkaufen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht. Da brauchste dann nen neuen Fernseher. Wobei ich dazusagen muss das diese gestensteuerung wirklich nur beim vorführen Spaß macht. Ich wette dein Onkel benutzt wenn er alleine fernsieht ganz normal seine Fernbedienung , da diese Gestensteuerung absolut unkomfortabel ist

Ein Fernseher ist kein PC. Wenn er eine Eigenschaft hat, dann hat er sie. Hat er sie nicht, kann man sie in der Regel auch nicht nachrüsten. Hast Du jemals eine Werbung gesehen wo man einen Philips-Fernseher mit Gesten steuern kann? Nein? Genau, weil es eben nicht geht.