philips pta317 Tv Skype kamera?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließ die Kamera doch mal am pc an - erkennt windows die kamera?

Hast du den genauen namen der Kamera?
 - wenn nicht im Gerätemanager das neue gerät anklicken ->
 - Eigenschaften -> Details -> Eigenschaft auf Hardware-IDs (bsp.: vid_0c45&pid_6242&rev_0100 - Wäre meine angeschlossende Kamera von der ich auch keine treiber hatte, und somit welche gesucht habe)

Dann die ID in google eingeben und suchen bald hast du vlt treiber

11

USB\VID_0471&PID_2127 Das wäre dann die Hardware Id leider finde ich nicht bei google :/

0

Probiere es doch mal.

DIY Steadycam für GoPro: Gutes Gimble gesucht? Wie baut man ein gutes?

DIY Steadycam für GoPro: Gutes Gimble gesucht? Wie baut man ein gutes?

Danke schon mal. Bislang habe ich dieses Teil 1:1 nachgebaut: http://www.youtube.com/watch?v=P7_Ioxmk_Qk. Das "Gimble" ist allerdings – na ja ;-). Kann ich da etwas sinnvolleres dranschrauben?

Danke.

LG

...zur Frage

Lohnt es sich Photoshop oder Lightroom zu kaufen, oder gibt es noch andere vergleichbare Programme?

...zur Frage

Hilfe mit Tv Anschluss Kabel (UPC)?

Bin gerade dabei mein UPC Gerät an meinen Philips Tv anzuschliessen aber da ich die Anleitung nicht mehr habe komm ich nicht nach.

wo wird dieses Kabel angeschlossen?

...zur Frage

externe Festplatte wird nicht mehr erkannt nach Formatierung am TV

Hallo

Ich habe gestern meine Festplatte bei meinem Philips 32pfl6007k/12 TV angeschlossen und formatiert, damit ich Sendungen aufnehmen kann. Heute wollte ich die Festplatte am pc einstecken doch sie öffnet sich nicht. Die Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt (der Treiber der Festplatte wird jedoch installiert und es kommt auch der singnalton dass ich die Festplatte eingesteckt hab). Die Festplatte wird auch nicht unter DATENTRÄGERVERWALTUNG agenzeigt. Meine frage ist nun wie kann ich die Festplatte am PC neu formatieren so dass ich sie auch am pc verwenden kann ?

...zur Frage

Philips tv mit Hand steuern wie bei samsung (kamara nachkaufen)

Hey Leute ich war heute bei mein onkel der hat ein neuen fersuchen von Samsung und er hat eine Kamera mit der kan er mit der Hand sein tv steuern ich fand das so geil :) jetzt wollte ich fragen ob mann das bei mein Fernseher (Philips) nach kaufen kann ich weis nicht wie mein tv heißt aber das ist egal ich wollte nur wissen ob es überhaupt sowas gibt :) danke schon mal :*

...zur Frage

Akku aufladen cyber-shot dsc-h300

Hallöchen ich habe mir vor ca. 1 woche eine sony kamera gekauft. jedoch weiss ich nicht wie man die aufläd. ich versuche immer wieder die kamera mit einem usb-kabel an dem pc bzw. laptop anzuschließen ,mit der hoffnung es würde sich aufladen. ist die kamera etwa kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?