Philippinen Urlaub, wohin genau..Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Boracay kann ich dir empfehlen. Hat glasklares Wasser, schöner Strand, ist aber eher ne Party Insel.

Habe sehr gutes von der Insel Palawan gehört, war selbst noch nicht da.

Die Insel Cebu und Bohol sind auch sehr schön. Cebu ist gemischt mit Strand und Shopping (ich glaub 2. größte Stadt) und in Bohol gibt es die berühmten Chocolate Hills :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boracay ist eine sehr sehr schöne Insel mit traumhaftem Strand :) Dann solltet ihr Manila mal besuchen, denn das Getümmel dort ist wirklich mal was anderes, als man es von hier kennt. In Manila steht auch die größte Shopping Mall Asiens... Anosnten kann ich nur empfehlen auch mal auf Märkte zu gehen, gerade Fischmärkte sind ziemlich spannend.
IloIlo City ist auch eine sehr schöne Stadt in der alles ein bisschen ruhiger als in Manila ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IN Manila Intramuros oder geht mal in die Quiapo Church gleich anbei ein Riesiger Markt. auch gut und Riesig Baclaran Market

oder zum Taal Vulkan in Tagatay . Wenn ihr viel Zeit habt nach Palawan zum Underground River.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pico de loro is schön da war ich auch schon @^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?