Philippinen Urlaub, wohin genau..Empfehlungen?

6 Antworten

Boracay kann ich dir empfehlen. Hat glasklares Wasser, schöner Strand, ist aber eher ne Party Insel.

Habe sehr gutes von der Insel Palawan gehört, war selbst noch nicht da.

Die Insel Cebu und Bohol sind auch sehr schön. Cebu ist gemischt mit Strand und Shopping (ich glaub 2. größte Stadt) und in Bohol gibt es die berühmten Chocolate Hills :)

goodmirr  11.01.2020, 19:46

der hat keinen blassen schimmer von boracay

Boracay ist eine sehr sehr schöne Insel mit traumhaftem Strand :) Dann solltet ihr Manila mal besuchen, denn das Getümmel dort ist wirklich mal was anderes, als man es von hier kennt. In Manila steht auch die größte Shopping Mall Asiens... Anosnten kann ich nur empfehlen auch mal auf Märkte zu gehen, gerade Fischmärkte sind ziemlich spannend.
IloIlo City ist auch eine sehr schöne Stadt in der alles ein bisschen ruhiger als in Manila ist

IN Manila Intramuros oder geht mal in die Quiapo Church gleich anbei ein Riesiger Markt. auch gut und Riesig Baclaran Market

https://youtube.com/watch?v=Rs3WFv2Hn48

oder zum Taal Vulkan in Tagatay . Wenn ihr viel Zeit habt nach Palawan zum Underground River.