Reisen ins Ausland als Soldat

4 Antworten

Wir durften damals nicht in den Ostblock. Ob das immer noch so ist weiss ich allerdings nicht. Euer S2 kann dir da weiterhelfen.

Frag doch in deiner Dienststelle. Der Spiess weiss sicher mehr.

Dass du nicht im FA nach Syrien fliegen darfst, ist logisch, wenn du aber nichts derart Dummes vorhast, steht einer Reise nichts im Weg, außer natürlich dem Dienst :D

Aber ... wenn sie AUF den Phillippinen wohnt, habt ihr es doch sicher schwer, wenn du Soldat bist und somit eh kaum Zeit hast, nicht?

ja da hast du recht : Wir versuchen unser bestes. :) einnes tages möchte ich mit ihr zusammen leben

0

Wie alt muss man sein um alleine in ein Hotel zu reisen?

Ich möchte eine Freundin besuchen die in Amerika wohnt. Ich müsste dann aber wahrscheinlich in ein Hotel mit wievielten Jahren darf man alleine in ein Hotel?

...zur Frage

Darf man als Soldat bei der deutschen Marine die öffentlichen Verkehrsmittel umsonst nutzen?

Marine

...zur Frage

Alleine fliegen als Minderjährige

Ich bin 17jahre alt und möchte gerne meine Verwandten im Ausland besuchen. Darf ich alleine fliegen, auch wenn ich nochnicht volljährig bin?

...zur Frage

Darf ich mit 16 ohne Begleitung nach New York fliegen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und möchte im Sommer meine große Schwester (20) in New York besuchen für eine Woche. Darf ich dort alleine hinfliegen ohne Begleitung? Geht das z.B. mit einer schriftlichen Bestätigung von den Eltern?

LG

...zur Frage

Darf ein Soldat seinen Hauptwohnsitz im Ausland haben?

Tag Leute!

Nicht dass ich es vor hätte, aber wir hatten eine kleine Diskussion ohne belegbarem Ergebnis! Darf der deutsche Soldat seinen Hauptwohnsitz im Ausland haben?

Wenn ja, welcher Soldat (GWDL/FWDL/Zeit-/Berufssoldat/Reservist) und wo (nur EU, nur NATO-Staaten, keine kriesengefährdeten Staaten)?!

Darf man überhaupt einen Zweitwohnsitz im Ausland haben?

Grüßle Jojo

...zur Frage

Darf mit mit einem Hubschrauber überall hinfliegen ?

Wenn ich ein Hubschrauber hätte könnte ich einfach wie es mir passt von meinem garten abheben und nach x fliegen ? Oder muss man wie bei Flugzeugen Flugpläne erstellen und ständig mit der luftschierung in Kontakt bleiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?