Phelsuma Grandis rutscht von der Scheibe?

1 Antwort

hi,

ich habe hier die vermutung, dass die häutung etwas fehlgeschlagen ist und sich noch hautreste auf dem lamellen der füße befindet. hier würde ich dir empfehlen die luftfeuchtigkeit etwas zu erhöhen und ganz besonders auf die supplementierung (vitamin- und mineralversorgung) sowie eine super uv-versorgung (reptiles expert, solar raptor o.ä.) zu achten.

oder war die scheibe nass? dann ist das rutschen darauf zurück zu führen.

lg jana