Wie teuer ist ein Madagaskar Taggecko ungefair?

4 Antworten

Hi also erstmal musst du ab 15 Euro bis 80 Euro, und danach kommt es drauf an wo du sie kauft entweder bei ebay oder quoka.......... im Grundegenommen ist es egal von wo.Aber vorsicht bevor du sie dir kaufst und abholst lese erstmal die Beschreibung ob er gut frisst ob es oft Verstopfungen hat. Sollte es in der Beschreibung nicht drinnen stehen, so rufe ihn an und frag dich aus was isst er, welches Schlüpfdatum er besitzt und so weiter und sofort

Ernest2000  10.04.2024, 13:22

Hallo ich habe einen Madagaskar Gecko und bei mir kostete er 40Eu

Die Ausstattung zwischen 250 und 350

Lg

Ernest

ich würd einen phelsuma madagascariensis grandis kaufen am besten "hi red" ca. 70€ aber auf der messe kriegst du ihn vlt für 30€ hoffe konnte helfen lg djmaexe

Ich habe mein jungtier für 35 Euro gekauft.

Bis zu 80€ must du zahlen