Mein gecko trinkt nichts was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mal ihm Wasser mit einer Pipette zu geben. Bei meinem Chamäleon klappt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also als erstes wie lang hast du dein gecko 🦎 2 wie gesagt das kann dauern wenn er durst hat wird er schon trinken er hat noch bisschen angst ich kenne mich aus weil mein Onkel und tante haben auch 2 geckos und die wollten auch am Anfang nicht trinken also gehe es langsam an und probiere manchmal mit einer pipette