Gecko in der Transportbox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem.

RegalDrache
Fragesteller

Okay perfekt dann setz ich den kleinen heute so gegen 18 uhr um

Nein. So ein Tier sollte schnellst möglich nach einem anstrengenden Transport in das neue Zuhause mit Zugang zu Wasser.

Und für solche Tiere die extrem gut im ausbrechen sind gibt es Terrarien mit extra Schloss

Zudem wenn müsstest du ihn dann 24/7 den Rest seines Lebens beobachten, weil ein Tier was weiß wie es raus kommt so was immer mal wieder versuchen wird

RegalDrache
Fragesteller

Das terrarium hat ein schloss nur kommt er durch 1mm breite spalte durch deshalb ist die kontrolle am anfang ob man alles gut abgedichtet hat durchaus wichtig.

Und Wasser gibt man dieser Art in keiner Form also die haben keine Trinkschalen typischerweise.