phantasialand pass ich in die sitze?

5 Antworten

Bei der Black Mamba gibt es einen Testsitzt, wo du schauen kannst ob du rein passt (In Reihe 2 und 3 sind einzelne Sitze für etwas kräftigere Leute (die erkennt man gut durch die 2 Gurte, die an einen Bügel sind.

Die Winja's Könnten knapp werden (da pass ich schon kaum rein aufgrund der geringen Beinfreiheit und ich bin recht dünn).

wir wollen gerne in die erste reihe

Das könnte in der Colorado Adventure zum Problem werden, da dieser dort ein Lok-Wagen darstellt (mit Dach).

Ich hoffe ich konnte euch helfen, wünsche euch schonmal viel Spaß :)

lg Colo

Bei der black mamba gibt es auf der linken seite (Fahrtrichtung) extra sitze für welche die was mehr auf den rippen haben also sollte das kein Problem sein sonst kannst du eigentlich alles fahren

ich wünsche dir und deinem freund dan viel spaß im phantasialand

Hängt von deinem Körperumfang, Brust und Bauch, wie dick deine Oberschenkel sind.

Klar passt du darein, habe einen Freund der wiegt mehr und ist auch kleiner. Dürfte alles kein Problem sein. Viel Spaß euch

stephanie19
Fragesteller

vielen lieben dank :)

Naja, in die Kinderbahnen passt du jedenfalls nicht. ;)

stephanie19
Fragesteller

ich bin 22 da hab ich kein Bedürfnis in kinderbahnen zu gehen :)

Zollgurke3  09.02.2015, 20:19
@stephanie19

Ja, dacht ich mir schon. ;) Aber den Rest solltest du normalerweise schon fahren können.