Pflegepraktikum in der Schweiz?

1 Antwort

Ich würde dir eines in der Nähe von Deutschland empfehlen, da es dann vielleicht nicht so weit zu reisen ist. In Basel gibt es zum Beispiel das Kinderspital, das Bethesdaspital, Kantonsspital usw. Aber auch im Kanton Baselland finden sich Krankenhäuser. Ich denke du kannst bei jedem irgendwie nachfragen.

Momentan wird es aber wahrscheinlich eher nicht klappen, wegen Corona.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme aus der Schweiz.