Wird ein Praktikum bei Douglas bezahlt?

2 Antworten

Naja, wenn du das als Betriebspraktikum für die Schule machst eher nicht aber wenn du das für dich selbst machst "ohne Grund", dann kann es sein, dass die dir Geld geben muss aber nicht. Meine Freundin hat 2 Wochen bei P&C (Peek und Cloppenburg) gearbeitet und einen 100 Euro Gutschein bekommen.

Meine Schwester hatte ein Praktikum bei Douglas gemacht. Sie bekam Kosmetika, aber keine Vergütung. Dennoch kann es da Unterschiede geben.