Was muss man beim Praktikum bei Douglas machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab damals in der Vorweihnachtszeit dort mein Praktikum gemacht. Ich musste hauptsächlich Geschenke verpacken und diese Schleifen aufziehen. Ansonsten noch Proben auffüllen und neue Ware im Lager verräumen. Und dann eben noch sowas wie Kartons zerkleinern, Mülleimer leeren und Teststreifen auffüllen. Im Verkaufsbereich sollte ich nichts auffüllen, warscheinlich weil ich da länger bruachen würde um die Produkte zu finden und zu Weihnchten doch mal mehr Kundschaft da ist. Beraten durfte ich auch, zumindest soweit wie es mir möglich war. Als Praktikant kennst du ja auch nicht das komplette Sortiment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regale einräumen, Pakate auspacken, aufräumen, zuhören....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab zwar dort kein Praktikum gemacht, aber kann mir vorstellen was man so alles machen müsste. Regale ausräumen, neu auffüllen. Preisetiketten kleben, immer wieder mal sauber machen. Kunden beraten darfst du wahrscheinlich NOCH nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?