Pflegebeteiligung reagiert nicht auf mich?

2 Antworten

Mit „mögen“ hat das nichts zu tun. Wahrscheinlich hat das Pferd inzwischen gemerkt, dass du keine „ernstzunehmende Person“ bist. Woran das liegt, was mit deiner Körpersprache nicht stimmt, muß dir jemand sagen, der dich dabei beobachtet.
Besprich das Problem mit dem Eigentümer des Pferdes, und zieh bei Bedarf auch einen Trainer zurate, der dich korrigiert.
Allein kommst du da kaum noch raus, weil du inzwischen auch selbst so verunsichert bist, dass du keine eindeutigen Signale mehr geben kannst. Da brauchst du vor Ort Hilfe von jemandem, der dir den Rücken stärkt 🙂

Na, ohne dich gesehen zu haben, kann man hier doch nur die Glaskugel anwerfen.

Trainer dafür suchen, sich filmen lassen, Besitzer um Rat fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin