Pflegebeteiligung für ziege/esel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich trotzdem mal bei Ebay Kleinanzeigen. Esel sind da auch gelegentlich zu betreuen. Bei Ziegen ist das naturgemäß seltener der Fall.

Ich würde mal in Ebay Kleinanzeigen in Deiner Umgebung eine Betreuung für Esel und Ziegen anbieten. Manch ein Besitzer, der nicht auf die Idee gekommen wäre, selbst zu suchen, mag froh sein, Unterstützung und Urlaubsvertretung zu finden!

Und wenn Du Lust auf einen eselreichen Urlaub hast, empfehle ich Dir einen Besuch bei https://www.corfu-donkeys.com/

Um dort helfen zu können, musst Du allerdings mindestens 20 Jahre alt sein und mindestens 2 Wochen bleiben können. Sie freuen sich aber einfach über Besucher und eine Spende. Da wird gute Arbeit geleistet.