Pflanze in PC stellen möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im PC? Und wie soll der die Feuchtigkeit langfristig überleben? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gärtner aus Leidenschaft

Würde ich lassen. Könnte von Lüftern eingesaugt werden, Wasser kann Tropfen, von der Decke welches sie bei der Photosynthese verdampft. Außerdem, sie willste sie versorgen

Oweiameineeia
Fragesteller

Naja glass rausnehmen und Wasser geben. Also würdest du sagen fake Pflanzen machen da mehr sinn?

LongsbieHD  27.05.2021, 21:26
@Oweiameineeia

Deutlich, die sind nicht so eine große Gefahr. Musst nur aufpassen das die nicht zu schwer ist, ich denke mal du willst sie auf die graffikarte stellen. Musst auch aufpassen, das die Lüfter nichts einsaugen

Pflanzen erhöhen die Luftfeuchtigkeit, das möchte man eher nicht in seinem PC haben...

das schwabbern dürfte problematisch werden.... (irgendwas geht immer daneben)

Stell dir doch einfach ne fake pflanze rein wenn du es unbedingt willst aber bitte keine echte😂

Oweiameineeia
Fragesteller

Das werd ich wohl machen müssen, danke!