Pflanze bitte Hilfe?

3 Antworten

zu viel wasser ist nie gut für pflanzen,um den schimmel weg zu bekommen sprüh einfach zimtwasser auf die erde,funktioniert bei allen wabikusas

Es ist möglich das die Pflanze zu feucht ist und deswegen schimmelt. Probiere es mal damit das du die Erde nicht so feucht hälst und guck wie die Pflanze dann reagiert. Vielleicht kann sie sich dann auch wieder erholen

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn die Erde schimmelt, ist das für dire Pflazen unschädlich. Allerdings beträgt die Keimdauer für Sarracenia 4-8 Wochen. Vielleicht brauchst Du nur noch etwas Geduld?

Woher ich das weiß:Recherche