Pfirsicharsch/ Apfelarsch?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur Pfirsichhaut (nicht zu verwechseln mit Orangenhaut). Pfirsich bedeutet, dass die Haut ebenso weich und sanft ist, wie die eines Pfirsich, wenn man drüberstreicht.

Apfel- bedeutet, dass der Po so "knackig" und fest ist, wie ein Apfel, also hart.

Hm,

ich kenne das nur mit Brüsten, ob Birnen oder Apfel, wird wohl mit Hintern ähnlich sein.

Denk mal drüber nach nach. Solange es kein Kürbis- oder Melonenarsch wird, solltest du das als Kompliment auffassen. ;)

es gibt auch einen Birnena... :D