Pfirsicharsch/ Apfelarsch?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur Pfirsichhaut (nicht zu verwechseln mit Orangenhaut). Pfirsich bedeutet, dass die Haut ebenso weich und sanft ist, wie die eines Pfirsich, wenn man drüberstreicht.

Apfel- bedeutet, dass der Po so "knackig" und fest ist, wie ein Apfel, also hart.

@ Neugierige122

Das ist aber nett von dir, dass du uns hier an deiner Freude teilhaben lässt.

Genieße das Kompliment und freue dich darüber. Besser als wenn er sagen würde: Pferdarsch oder Hintern wie ein Brauereigaul.

Hallo, hast du sonst keine Probleme, dann bist du zu beneiden. Wonnepoppen

Bester Freund benimmt sich so komisch?

Ich habe da ein paar Probleme und zwar benimmt sich mein bester freund wenn er bei seinen Freunden ist mir gegenüber sehr kalt. Ich weiß das er mal auf mich stand und habe auch das Gefühl das er einen Typen der auf mich steht immer wieder Versucht eifersüchtig zumachen. Ich selbst empfinde ihm gegenüber mehr als Freundschaft und deshalb verletzt es mich wenn er bei seinen Freunden so gemein ist. Ihr solltet vielleicht noch wissen das er bei einem Streit zu einem kumple meinte das er mich liebt aber ich bei ihm unten durch bin. Ich verstehe nicht warum er erst immer so kalt ist aber dann in den Pausen trotzdem immer wieder zu mir schaut und sich auch sonst auf whatsapp normal verhält Meine Fragen sind : Liebt er mich noch ? Warum ist er so kalt ?

...zur Frage

Mein Ex sagt mir besoffen das er mich liebt, wahrheit? :s

Ich hab seit einem Jahr kein Kontakt mehr zu meinem Ex, doch an Karneval kam er auf mich zu und meinte dann besoffen das er mich liebt.

Hat er das jetzt Ernst gemeint oder war das nur wegen seinem Zustand, einfach fragen kann ich ihn ja auch nicht..

...zur Frage

Mein Freund liebt mich zu sehr?

Hallo,
Mein Freund ist zurzeit etwas komisch mir gegenüber.
Er meinte letztens dass er mir nicht das bieten kann was ich verdiene, was überhaupt nicht stimmt.
Als ich ihn gefragt habe ob er mich noch liebt meinte er "ja zu sehr"
Wie kann man jemanden zu sehr lieben ?

...zur Frage

Narzisst oder einfach selbstverliebt oder schlechter freund?

Ich habe diesen neuen Freund, und ich war in meiner beziehung vorher sehr sehr glücklich, nur mussten wir uns wegen anderer Umstände trennen. Mein Ex gab mir stets das Gefühl die schönste zu sein, die er je als Freundin hatte, und nun meinte ein Freund von mir dass ich ja die schönste bei uns im Studienjahr bin. Und mein aktueller Freund und sein bester Freund meinten, nein, ich bin sehr hübsch aber bestimmt nicht die schönste. Er meinte so ein Denken ist gefährlich und macht abhängig von anderen Meinungen. WTF!? warum ist er dann mit mir wenn ich nicht die schönste in seinen Augen bin? er meinte er liebt mich, aber ich sei ein Narzisst und mein Ex hätte das bestimmt auch nicht ernst gemeint und nur gesagt um mir zu schmeicheln.....soll ich mich trennen? das hat ja so keine Zukunft, wenn er so durchschnittlich über mich denkt. bitte helft mir..

...zur Frage

Hi, hat sich meine Freundin(15) verraten, steht sie nur auf meinen Penis?

Nachdem wir im Bett waren hat und meine Freundin wieder nach Hause wollte habe ich sie einfach mal gefragt, ob sie mich auch so liebt wie ich sie liebe? Sie hat mir nur geantwortet das ich einen schönen geilen penis hätte. Hat sie sich dadurch nicht verraten? Kann ich ihr noch vertrauen? Im bett selber war es mit ihr wieder sehr schön.

...zur Frage

Findet er mich Hübsch?

Hallo ich habe mich in meinen besten freund verliebt, und er weiß es auch, aber ich weiß das er mich nicht liebt er würde zwar mit mir gehen aber ich weiß er will nur das eine. Als ich mein besten freund geküsst habe fragte ich ihn warum er mich küsst und warum ausgerechnet mit mir ? er meinte zu mir du hasst einen geilen;schönen Körper findet er mich Hübsch also ich meine mein gesicht und so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?