Pfirsich-Milch selber machen?

Bei Dosenobst natürlich ohne weiteren Zuckerzusatz ...

2 Antworten

Wow du machst ja ne Mega Wissenschaft daraus 😅

Da flockt nix aus, das ist Milch und keine Sahne. Du kannst frische nehmen, aber aus der Dose sind auch gut. So wie du es schreibst, macht man das. Milch, Früchte, etwas Zucker wenn du magst, mixen und fertig

Regina3
Fragesteller

Lebensmittel sind so teuer gerade. Da sollte nichts schief gehen ...

Silviediekleine  30.07.2023, 17:35
@Regina3

Ja das ist ein großes Problem. Heute sollte man schon was können. Mach es einfach so wie du es geschrieben hast und gut ist. Aus der Dose übrigens ohne den Saft, evtl so zwei drei Löffel abschöpfen, dann brauchst du keinen Zucker

Regina3
Fragesteller
@Silviediekleine

Man sollte es können oder beginnen, es zu lernen ... bin ein williger Schüler und - wie Du siehst - neugierig ...

Silviediekleine  30.07.2023, 17:37
@Regina3

Ist ja gut so. Kochen ist keine Kunst und keine Wissenschaft. Viele Stellen aucb das vor wie bei Jamie Oliver, aber paar Nudeln in Topf werfen und ne einfache Bolognese ist einfach. Bleib dran und lass dir deine Milch schmecken

Dosenobst ist ohnehin schon stark gezuckert, ebenso wie der Saft.

Pfirsich-Milch selber machen?
Geht das?
Pfirsiche mixen, Milch und Vanillezucker dazu, trinken.

Klar geht das.

Dadurch wird man aber nicht dünner, weil zu viel Zucker drin ist. Ich dachte du wolltest abnehmen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
Regina3
Fragesteller

Ich schiebe diese Leckereien auch von Tag zu Tag ... und solange ich hier frage, kann ich nicht mixen oder trinken ;-)