Pfiffe der Begeisterung schon wo erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Konzert/Openair/Oper 42%
Theater/Musical 26%
Anderer Anlass/Event/Festakt 26%
Modenschau 5%
Kirche 0%
Zirkus 0%

5 Antworten

Anderer Anlass/Event/Festakt

Konzerte. Ganz normal:-) Fussball- bzw Spprtevents

In Flugzeugen kam das auch schon vor. Gibt Touchdowns und Sonderleistungen die das verdienen. Nein, kein Malleflug und richtig. Keine dt. Airline und/aber ziemlich verwirrte dt. Passagiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV
Theater/Musical

Ja schon oft, jedes mal ein Musical, zweimal stand ich sogar selbst auf der Bühne.

Konzert/Openair/Oper

Des öfteren Standing Ovations.

Theater/Musical

Schon öfter mal im Theater. Dabei soll man im Theater gar nicht pfeifen. Das soll Unglück bringen. ;)

Anderer Anlass/Event/Festakt

Mein Nachbar kann das gut nach ein paar Bierchen und wenn die Stimmung auf einer Fete gerade richtig ab geht.