Pferdeschwanz oder lieber offen?

8 Antworten

das hängt auch von dem gesicht ab,aber wenn du lange haare hast würde ich sie offen lassen, bei kurzen finde ich pferdeschwanz besser

Lieber offen tragen, aber gebunden ist auch in Ordnung.

Offene Haare sehen bei Frauen zwar ästhetischer aus, aber manchmal, beispielsweise beim Sport, ist es nötig die Haare zu binden, damit sie nicht ins Gesicht fliegen.

Aber Hauptsache nicht abrasiert. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich mag ja Pferdeschwänze mehr. Aber das kommt auch auf das restliche Aussehen der Person an. Nehm einfach das, was dir besser gefällt. Sieht bestimmt beides gut aus ;D Und einfach so pauschalisieren kann man das auch nicht. Kommt halt auf den Geschmack an. Und bekanntlich ist der ja verschieden. Lg:)

Benbulicake44  27.04.2022, 16:33

also ich persönlich mag offene blonde Haare bei Mädchen mehr als mit Pferdeschwanz 😍👍

Kommt drauf an wen sie niedlich aussieht passt ein Pferdeschwanz wenn sie eher hübsch aussieht offen oder irgendwie anders gemacht

Beides, je nach Lust und Laune. Zum Ausgehen eher offen, ansonsten praktischerweise Zopf oder kleiner Dutt.