Pferdebücher für Jugendliche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich habe alte Bücher ich weiß nicht ob man die ''heutzutage'' noch lesen kann, habe ich Teilweise von meiner Ma und von anderen Verwandten.

Ein Pony Namens Cassidy./ Das beste Pony der Welt./ Pferde sind das tollste./ Pferde,Sehnsucht, Abenteuer. / Mein Bester Freund das Pony/ Hilfe, Arcado ist verschwunden. / Auf Hufen durch die Welt. / Sternenschweif(Eigentlich für kleine Kinder aber ich finde es süß)/ Dann gibt es glaube auch noch das Buch zu Black Beauty/ Es gibt auch eine Ponybuch Reihe. Davon hab ich 3 Bücher gelesen, ich nenn dir einfach mal meinen Lieblingsband, dann kannst du ja die anderen suchen : Lou und Lakritz ein Pony mit Dickkopf. / Ferien auf dem Ponyhof./ Ponygeschichten.

Puh das waren gerade alle die mir spontan eingefallen sind, ich hoffe ich konnte dir helfen.. :)

MilaMueller
Fragesteller

Dankeschön das hat mir sehr geholfen. :)

tja du hast glück das ich Pferde LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE :) Rose Hill, Loving Spirit - Verwandte seelen

Ich hoffe ich konnt dir helfen :*

MilaMueller
Fragesteller

Ja, das konntest du ;) Dankeschön :)

Hallo,

ich kann Dir die Green Valley Serie empfehlen. Das ist eine Jugendroman Reihe. Die Serie ist total realitätsnah. Der erste Band kam im November dieses Jahres raus und der zweite folgt auch irgendwann. Ist im Kindle Shop, als eBook zu kaufen (Das geheimnisvolle Pferd von Linda Stone). Die Autorin hat auch eine Homepage, da kannst Du auch die Beschreibung zu dem Buch lesen.

Vielleicht konnte ich Dir ja helfen! LG