Pferde totk freilassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts was du in TotK tust wirkt sich auf deinen BotW spielstand aus.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Ich habe auch die Pferde aus BotW bekommen und musste einige in TotK freilassen, hab es zwar noch nicht geprüft, aber bin mir relativ sicher, dass sie immer noch in BotW sind.
Kannst ansonsten an einen früheren Speicherpunkt zurückkehren oder mehr Stallpunkte für mehr Platz in Ställen sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt

Botw hat keinen zugriff auf totk also sollten sie dort noch da sein.

Die sollten in Botw bleiben, da die Pferde die du in Totk fängst ja auch nicht nach botw übertragen werden, wenn du genug Stallpunkte sammelst bekommst du auch noch mehr Plätze für Pferde