Kann man Pferde in Botw heilen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Ladebildschirm, sowie das Abgeben am Stall resettet die Lebenspunkte von Pferden.

(Dein Pferd resettet seine Lebenspunkte außerdem auch sobald es despawnt, also wenn du weit genug weg gehst dass dein Pferd nichtmehr geladen ist. Idr. passiert das spätestens wenn du dich auf einem anderen Map Unit Grid befindest, und zwischen dir und deinem Pferd mindestens ein weiteres Map Unit Grid liegt. Wenn man aber nicht weiß wo da genau die grenzen sind ist das schwer zu überprüfen, daher empfehle ich sich auf die ersten beiden Methoden zu verlassen)

Sie zu füttern bringt in der Hinsicht nichts.

Wie viele Lebenspunkte dein Pferd hat ist vom "Stärke" stat abhängig, wobei sich der Genaue Wert zwischen gescheckten und nicht gescheckten Pferden nochmal unterscheided, es liegt aber immer zwischen 80 und 300 HP

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021