Zelda BotW Version ändern (1.3.1 zu jeder früheren)?

2 Antworten

Bei dem dritten Punkt bleibt dir dann wohl nur eines...
Spiel das Spiel wie jeder andere auch ohne Glitches ;)

toloveru
Fragesteller

Was meinst du mit " Bei dem dritten Punkt" ? Wie gesagt, möglichst nichts vom Spielstand löschen.

verreisterNutzer  02.11.2017, 07:28
@toloveru

Soll heißen, wenn du deine Daten behalten willst, kommst nicht von der Version runter :)

Wobei mittlerweile ein auslagern  von speicherdaten in eine Cloud gehen soll/kommen wird.
Damit könnte es dann wieder gehen. (Aber ohne Garantie)

toloveru
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich würde auch meinen Speicherstand löschen! Kann man sich ja wieder erarbeiten:) Wird der DLC dann auch gelöscht?

man kann die updates verhindern? meine wii-u macht das immer automatisch, wenn ich das spiel starten will. bin die einstellungen schon mehrfach durchgegangen, aber ich finde die Einstellung dafür einfach nicht.