Zelda DLC kaufen vor dem Durchspielen?

1 Antwort

*sollen* soll man gar nichts.

Ich kann dir versichern, dass das Spiel auch ohne DLCs Spaß macht, aber wenn du sie vorher kaufst, hast du nebenher noch reizvolle kleine Gimmicks, die das Ganze noch etwas neckischer machen.

Und sogar ganz ohne DLC ist BOTW ziemlich episch!

M4s84
Fragesteller

danke für deine antwort. mir gings drum ob das dlc sozusagen erweiterung nach der "hauptstory"  mitbringt oder ob man schon während dem durchspielen nutzen zieht

DreiBesen  12.12.2017, 19:34
@M4s84

Sowohl als auch... im Nachhinein hätte ich es allerdings gut gefunden, wenn die Erweiterungen schon am Anfang dagewesen wären (auch wenn es dann keine solche gewesen wären^^).

Als der erste DLC rauskam, war ich bereits durch mit dem Spiel, und irgendwie fragt man sich dann: Wozu dieser Kram noch, ich bin ja schon fertig! Ist auch irgendwie 'ne Kopfsache dann, ob man noch Spaß dran hat.

Also von der Logik her "solltest" du dir die DLCs rechtzeitig zulegen.