Wieso kann ich den 2.dlc von zelda botw nicht spielen?

1 Antwort

Es gibt nur EINEN DLC. Man kann die beiden Teile nicht separat erwerben! Warum nur schnallt das niemand?

Also mir ist zumindest keine Bedingung für Ballade der Recken bekannt, außer dass eben die Recken zuvor befreit worden sein müssen. Dann sollte Zelda eigentlich automatisch zu dir sprechen. Hast du mal deine Aufträge durchgesehen, ob da Titanenmäßig auch wirklich alles abgeschlossen ist?

Zeldonia
Fragesteller

Ja Da ist nichts:(

BiBo85  01.03.2021, 22:25
@Zeldonia

Schon mal gegoogelt?

Bei mir startete die Quest automatisch, als ich das Spiel nach Erwerb gestartet habe. Ich hatte ganon schon besiegt, aber da man ihn sowieso nicht restlos besiegen kann, spielt das für die Quest keine Rolle.

BiBo85  02.03.2021, 12:37
@Zeldonia

Das ist blöd, da kann ich dir dann leider auch nicht bei helfen. Bei mir ist alles normal gestartet. :/