BOTW: Was passiert wenn man Zeldas Pferd und/oder das Reisenpferd freilässt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Schimmel Zelda und das Riesenpferd Ganon gennannt.

Sie sollten wieder erscheinen. Das tun ja normale Pferde auch. Ja es sind besondere Pferde, aber es sind Pferde.

Wenn sie nicht wieder erscheinen würden, dann könnte man evt die Quests gar nicht zu Ende machen. Stell dir vor, du fängst den Schimmel und verdrückst dich im Menü. Du lässt versehentlich das Pferd frei und wenn das Pferd nicht mehr erscheinen würde könnte man die Quest gar nicht zu abschließen.

DieAnne018
Fragesteller

Stimmt, das macht Sinn 😅

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann versuche ich es doch gleich mal 😇

Wenn die Pferde nicht im Stall registriert sind respawnen sie nach einer gewissen Zeit wieder in der Overworld.

Zeldas Pferd heißt kanonisch "Storm", zumindest wenn man sich an der älteren Zelda Lore orientiert.

Ganondorfs Pferd hingegen hat keinen Namen, ich habe meins nach Odins Pferd "Sleipnir" genannt.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Wenn du die im Stall registriert hast, ist es eigentlich nicht mehr möglich die Frei zulassen oder den Namen zu ändern.

Aber wenn du die so frei lässt, müssten die wieder auftauchen.