Botw ,,gute" Pferde zähmen?

2 Antworten

Hm, also mir fällt zumindest keine Mission oder ein Item ein, daran sollte es nicht liegen. Woran genau liegt denn das Problem? Laufen sie weg? Oder funktioniert das nicht, wo man schnell L drücken muss? Probier mal einen Schleichtrank (oder leise Kleidung), sonst guck auch mal nach deinem Controller, Nintendo hat ja schon mehrere Tausend Beschwerden bekommen wegen Drifting und sowas... Ich weiß bei deinem Bruder hat es auch funktioniert aber trotzdem. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, ich hoffe ich konnte helfen

MarieMuschalla
Fragesteller

Erstmal Danke für deine Antwort :) Meine Switch ist 1 Woche alt und hat zum Glück noch kein Drift Problem gehabt. Mit dem Pferden ist eigentlich auch alles okay. Sie laufen wie gewohnt weg und ich muss wie gewöhnlich die L Taste triggern, wenn ich auf dem Pferd sitze. Das Problem ist, dass ich immer wieder abgeworfen werde und es nicht mal in einer halben Stunde geklappt hat, ein Pferd zu zähmen 😅

Hol dir Ausdauer- Nahrung und damit du wirklich ein gutes Pferd hast solltest du noch zusätzlich die Mission annehmen wo du das Pferd fangen musst das ein Nachfahre vom Pferd von Zelda bist. Heißt glaub ich „Das Pferd der Könige“

MarieMuschalla
Fragesteller

Okay, Danke. 😅🙏 Nur dass ich bei genau der Aufgabe immer gescheitert bin... 😆