Pferd schabracke hilfe

milena - (kaufen, Pferd, Farbe) die farbe - (kaufen, Pferd, Farbe) oder die farbe - (kaufen, Pferd, Farbe)

7 Antworten

Mein Favorit ist ja die schwarz Orange. Habe jedoch auch eine Wallach wo ich so rosa lila etc etwas unpassend finde. Die Liliana ist echt scuh total hübsch. Aber wie gesagt mein Favorit ist die orange. Wo hast du die gefunden die orangene. Will sie auch

Josephinex3
Beitragsersteller

ist aus der aktuellen kollektion von eskadron. :)

Ich finde beide schön. Also wir nehmen bei so einem Problem beide. Ehrlich, kein Witz. Die Gamaschen müssen dazu passen oder die Bandagen. Irgendwann hat man dann fast ein halbes Hundert und noch immer nicht genug :).

Hallo, ich finde die Schwarze mit orange sehr schön, weil es besser zur Fellfarbe Deiner Stute passt :) Beste Grüße

Kommt drauf an welche Rasse dein Pferd ist?

Josephinex3
Beitragsersteller

ich hab doch ein bild von meinem Pferd gepostet..

Wenn es ein Fuchs ist - wie auf dem Bild, dann würde ich die schwarze Schabracke nehmen.