Danke für die lieben Kommentare. :) Mir kam sogar eine kleine Träne, denn ich bin so glücklich das alles klappt. Da dieses Fohlen am Anfang angst vor Menschen hatte. Der Typ der den Stall macht. Hatte mit kraft und einfangen versucht das Halfter drauf zu machen. Seit dem war sie kompliziert. Nur zu mir ist sie so lieb. Bei anderen geht sie immer auf Abstand. Lässt sicj auch nicht streicheln.

...zur Antwort

Versuch es. Vielleicht kannst du ja auch hier äußern was dich bedrückt. Es gibt immer welche die gerne helfen.
Hoffe das alles gut wird. :/

...zur Antwort

Die meisten haben einen Namen ABER man kann es umbenennen kostet aber glaube was ??? Weiß ich gerade nicht um ehrlich zu sein ^^ Weil es ja im Pass umgenannt werden muss.. Die ''günstigste'' variante ist ein ausgebildetes fertiges Pferd. Teurer ist ein Fohli da du für das Fohli bezahlst wie für ein Großes. Später kommt dann (eventuell) Beritt zu. Weiß ja nicht ob du es selber einreiten lassen willst. oder ob du es in den Beritt gibst

Aber ich will mir auch ein Fohli kaufen. Von meinem Pflegepferd. Ich wäre also für Fohli. (:

...zur Antwort

Die nennen sich glaube Teletakt oderso.

Aber ich finde die dinger Schrecklich. Nur wer seine Tiere NICHT unter Kontrolle hat muss zu solchen Maßnahmen greifen. Tu es deinen Tieren nicht an. Ich glaube nicht das dein Nachbar gerne so ein Ding am Hals hat der ihn einen Stromschlag verteilt. :o

...zur Antwort

Falsch was der eine Sagt. Meine Lehrerin sagt mir immer ich soll die arme am Körper lassen und anwinkeln. So als könne man ein teblett draufstellen und die arme nicht eng an ein ander. So als wärst du arrogant. Dann sitzt du auch ganz anders. (:

...zur Antwort