Pferd & Pony Mein Pferdehof - wo finde ich den Code?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte da eine Idee.Habe mich mal schlau gemacht und einen Link gefunden zum Downloaden.Nur leider darf ich diesen hier nicht bekannt geben.Wenn Du Interesse hast,dann melde Dich bitte wieder.

kannst du mir vllt da weiter helfen ? ich bräuchte den auch :S würd mich über antwort freuen (: Liebe Grüße, Excordial

0

wisst ihr den code?! ich hab meinen auch verloren gekriegt -.-

0

Wir kriegen das schon zum laufen.

ich suche den code auch!! ganz dringend! kannst du mir weiterhelfen?

0

Ich habe meinen Code auch verloren, ich hab das Spiel und das Handbuch...aber der Code ist weg? kann man mir auch weiter helfen?

Sims 2 spielen ohne Code?

Hi ich hab einen neuen laptop bekommen dort ist Sims 2 aber noch nicht installiert .Ich habe zwar die Hülle und die CD aber ich finde die Anleitung mit dem Code nicht mehr.Wie kann ich Sims 2 Ohne den code installieren ? 

...zur Frage

wo ist der code von age of empires 3 auf der hülle oder in der hülle?

ich habe aoe3 als cd gekauft aber ich finde kein code

...zur Frage

Ich bekomme kein eigenes Pony?

Ich bekomme kein eigenes Pony, obwohl ich schon seit 8 Jahren reite und ich bin erst 13 Jahre alt... Mein Onkel hat neben an ein Pferdehof und die Unterstellung kostet auch nicht so viel. Außerdem kommt meine Mutter vom Land (mein Opa = Bauernhof) und meinVater wollte immer Pferdewirt werden und mag Pferde.Könnt ihr mir ein Rat geben wie ich meine Eltern überseugen kann??? Danke <3

...zur Frage

Pferdespiel (Zucht, Turnier usw)

Gibt es ein Pferdespiel, bei dem man züchten kann (so wie bei mein Gestüt) aber auch Turniere gehen kann, und die mit jedem Pferd (nicht so wie in mein Gestüt ;) ? Eventuell eines, bei dem man nicht züchten kann, aber viele unterschiedliche Turniere gehen kann? Ich such keine onlinespiele. Suche was fürn PC

Ich habe gespielt: Mein Gestüt 2 Rinding Star (1 - 3) und Lucinda Green's Equestrian Challenge

• bei allen war schnell die Luft raus. Kann mir jemand eines empfehlen? Kann ruhig englisch, französisch usw sein.
...zur Frage

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 - CD verloren?

Hallo, ihr Lieben. Nach langer Zeit bin ich mal wieder über meine alten PC-Spiele gestolpert, unter anderem "Abenteuer auf dem Reiterhof 5". Sofort ist das kleine Kind in mir erweckt worden und ich hatte große Lust das Spiel zu spielen, allerdings...beim Öffnen der Hülle entdeckte ich, dass die dritte CD fehlte. Na super! Man braucht aber alle drei CD's um das Spiel zu installieren und dann spielen zu können? Gibt's da irgendeine Möglichkeit, was man da machen kann? Außer vielleicht sich das Spiel neu zu kaufen?

Liebste Grüße

Sasee

...zur Frage

Sims 3 installieren aber Hülle mit Code verloren, was tun?

Hallo :-) Ich wollte auf meinem neuen Laptop Sims 3 installieren, hab hier auch die DVD liegen, finde aber die Hülle nicht mehr wieder, also auch nicht den Code den man eingeben muss um das installieren zu können, kann man sich den irgendwo besorgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?