Pferd & Pony Mein Pferdehof - wo finde ich den Code?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte da eine Idee.Habe mich mal schlau gemacht und einen Link gefunden zum Downloaden.Nur leider darf ich diesen hier nicht bekannt geben.Wenn Du Interesse hast,dann melde Dich bitte wieder.

kannst du mir vllt da weiter helfen ? ich bräuchte den auch :S würd mich über antwort freuen (: Liebe Grüße, Excordial

0

wisst ihr den code?! ich hab meinen auch verloren gekriegt -.-

0

Wir kriegen das schon zum laufen.

ich suche den code auch!! ganz dringend! kannst du mir weiterhelfen?

0

Ich habe meinen Code auch verloren, ich hab das Spiel und das Handbuch...aber der Code ist weg? kann man mir auch weiter helfen?