Pfefferkucheteig krümelig WAS TUN? Dringend!

4 Antworten

mit 3-4 Eßl. Milch zu einen neuen Teig verarbeiten. Eventuell auch mehr musst du schauen .

Einfach etwas Flüssigkeit dazu geben, der Teig hat im Kühlschrank nur an Flüssigkeit verloren. Wenn du In mit Etwas Wasser noch mal schön durch knetest dann wird er wie vorher ;)

Einfach etwas Flüssigkeit nach Wunsch zugeben und erneut verkneten, es fehlt einfach Flüssigkeit, oder etwas Fett (Butter)...gutes Gelingen :-)

Teig mit Milch anfeuchten und zu einem neuen Teig verkneten