Pfändungsschutz Konto P-Konto?

3 Antworten

Sofern die Pfändung runter ist vom Konto, solltest Du vollständig verfügen können.

Klläre das ab Montag mit dem kontoführenden Geldinstitut.

Die Sparkassen sind schon okay :)

Hi! Wenn dem so ist, dann hat die Bank entweder keine Erledigungsnachricht vom Pfandgläubiger bekommen oder schlichtweg die aktive Pfändung am Konto (noch) nicht gelöscht.

Du wirst am Montag zur Bank gehen müssen um das zu klären.

Gruss

Wenn du keine Pfändung mehr auf dem Konto hast, steht dir das ganze Geld zur Verfügung egal ob P-Konto oder nicht.

Lass mich raten: Du bist bei der Inkompetenten Sparkasse?

Muhailal
Fragesteller

Ja genau

xPxHxIxLx  01.07.2023, 00:34
@Muhailal

War klar. Die teuerste und beschissenste Bank in Deutschland.
Such dir eine gescheite Bank.

Agamemnon712  01.07.2023, 05:18

Die Sparkassen sind sicherlich nicht inkompetent.