Pfändertunnel Osterreich Kontrolle?

5 Antworten

Wird nicht nur in Tunnel kontrolliert. Auch auf Autobahn-Abfahrten bzw. Raststätten. Zusätzlich gibt es noch die Asfinag mobile Streife. Elektronische Lesegeräte auf den Strecken gibts auch noch.

Da wird überall kontrolliert. Mobil und Fest. Die ganzen Autobahnen

Nicht nur am Tunnel, sondern auch auf den Autobahnen, sowie auf den Auf und Abfahrten der Autobahn. Da kommt man nicht herum, die Maut zu bezahlen.

Telepass für Italien nicht wirklich schneller?

Hallo, habe gehört dass diejenigen die sich einen Telepass geholt haben und durch Italien gefahren sind(Autobahn) kommen nicht wirklich schneller voran als diejenigen die Bar an den Mautstellen bezahlen. Wer hat da Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Chinesen verlieren Kontrolle über Raumstation?

Die Chinesen haben angeblich die Kontrolle über ihre Raumstation Tiangong 1 verloren und diese soll nun kurz vor Ostern abstürzen.

Wie kann es sein, dass man die Kontrolle über eine Raumstation verliert? Und kann der Absturz dann kontrolliert werden?

...zur Frage

Kann man eine Vignette für die Schweiz weiterverkaufen?

Ich benötige für meinen Urlaub eine Vignette für die Schweiz (aktueller Preis ca. 38 Euro).

Auf ebay werden Vignetten ab etwa 20€ aufwärts angeboten, aber was ist davon zu halten?

Ich habe das zwar schon mal gemacht und habe eine einwandfrei klebende Vignette bekommen. Aber ich habe auch mal gelesen, daß man bei einer Kontrolle auch den Kaufbeleg vorzeigen muß.

Stimmt das?

...zur Frage

Wird man bei einer polizei Kontrolle auch auf subotex kontrolliert in urin?

...zur Frage

Mit dem Auto nach Italien wie läuft das mit der Maut?

Ich verstehe diese ganze Mautsache nicht. Wir fahren nach Italien über Österreich wo muss ich die Maut bezahlen, oder wo Kauf ich die und wie bezahl ich die? Und was ist eine Vignette? Bin total unerfahren in dem Kram könnte mir das bitte einer ausführlich erklären? Und bitte nicht copy und paste aus dem Internet das hilft mir nicht weiter. Danke

...zur Frage

Straßenbahnen Kontrolle?

Hallo werden die Straßenbahnen eigentlich kontrolliert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?