Peugeot SV 50 springt nicht an

Vergaser - (Roller, Zweitaktmotor)

3 Antworten

dreht sich der anlasser, ist die batterie voll...?

man braucht mehr infos

ChAoOs
Beitragsersteller

Momentan durch die ganzen versuche am Laden aber was bringt es mir wenn ich nicht weis wie die einstellungen sind Bild vom Vergaser hab ich hochgeladen

ChAoOs
Beitragsersteller
@ChAoOs

Hab einiges im Internet gelesen das man erst einstellen kann wenn der Roller läuft aber wie soll ich einstellen wenn er nicht läuft?Zündkerze hat Funken welche Infos bräuchtet ihr noch? Wo sehe ich ob der Anlasser sich dreht?

Vergaser + E-Choke ist neu noch nicht eingestellt

das wird wohl der grund sein, waurm der nicht anspringt

Wie sind da die Einstellungen?

  • alles rein drehen. gemischschraube 2,5 umdrehungen raus.

  • starten und leerlauf auf 2000 U/min einstellen

  • gemischschraube so einstellen ,dass die umdrehungen auf max. steigen

  • wieder leerlauf auf 2000 einstellen

ChAoOs
Beitragsersteller

ich weis nur welche die standgasschraube ist bin noch ziehmlich ne Anfängerin aber versuch mein möglichstes. Woher weis man das es 2000 U/min ist?

rango9  01.10.2013, 13:33
@ChAoOs

Woher weis man das es 2000 U/min ist?

weil das bei 95% der roller so standard ist

die gemischschraube ist die große, die manvon oben dreht.

die standgasschraube ist etwas kleiner und da kommst du von der seite dran

Ich weis leider nicht wie ich ein beues bild einfügen kann werd es als profilbild versuchen es dort zu zeigen damit ihr mir sagen könnt was welche schrauben sind?!