Roller springt nur mit Vollgas an?

2 Antworten

Das hört sich nach einem Problem mit Vergaser und sehr wahrscheinlich auch dem Choke an.

Du schreibst, dass du den Vergaser eingestellt hast aber, wenn man die mögliche Bedüsung und die Stellung der Teillastnadel mitzählt, kann man an einem Vergaser eine ganze Menge einstellen....

Ich würde an deiner Stelle zunächst den Choke überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Prüfe den Vergaser mit seinen Einstellungen und vor allem den Choke.