Peugeot Elyseo 50ccm fährt nicht Richtig an

2 Antworten

 @ Axiallager Es macht leider keinen Unterschied. Manchmal färht er ganz Normal an was aber recht selten ist. Ich habe dinge vor und nach der Arbeitmal ausprobiert. Direkt aus dem Kalten losgefahren und warmlaufen lassen 2-5min. Aber bei allem war das Problem wie oben Beschrieben. :(

@Daku007 Aaah Mr Capslock und seine Tollkühne Spammer Crew hat also auch den Weg hier her gefunden. Entweder was Geistreiches Beitragen oder es gar ganz lassen ;)

Das ist aus der Ferne leider schwer zu diagnostizieren. Du sagst, er springt leicht an. Und fährt bis 20/25km/h normal. Kannst du das Problem mit der Motortemperatur korrelieren? Ist es beim kalten Motir anders als beim betriebswarmen?