Petting? Und wie kommt man dazu?

6 Antworten

1. Petting ist, wenn zwei Leute sich gegenseitig befriedigen, ohne dabei miteinander zu schlafen.

2. Man kommt dazu, indem man mit seiner Freundin/seinem Freund redet und beide sich einig sind, dass sie es gerne machen wollen.

Gestiefelte  10.06.2017, 18:51

3. sogar davon könnte frau schwanger werden!

Dr Sommer hilft. http://www.bravo.de/dr-sommer/petting

Wenn ihr am Kuscheln seid, kann kannst du ja vorsichtig anfangen deine/n Partner/in zu streicheln und auf die Reaktion achten. Wenn sie positiv ausfällt könnt ihr euch vortasten. Viel Spaß.

https://de.wikipedia.org/wiki/Petting

Petting ist streicheln, sich liebkosen, küssen ohne Geschlechtsverkehr. Da du fragst wie du deine Freundin dazu bekommst euer erstes Mal.

Küsse sie und versuch ihre Brust anzufassen. Schieb die Hand langsam unters Shirt. Blockt sie ab lass es dann ist sie noch nicht soweit.

Versuch das immer wieder. Es gibt noch mehr Artikel. Gib einfach was ist Petting in die Suche ein. Vielleicht lest ihr es auch zusammen.

Alles Gute

Also, im Stundenplan steht es nicht!

Warte einfach ab und in der Zwischenzeit erkundige dich, wie und wann frau schwanger werden kann!

wenn du sie küsst und zärtlich zu ihr bist, dann ergibt sich alles weitere von ganz alleine. euere hormone werden euch leiten.