Petting ich glaube ich bin schwanger?

So sieht jetzt mein Bauch aus  - (Sex, Penis, schwanger)

11 Antworten

Erstmal weiß ich nicht wie alt du bist und ob das so eine gute Idee ist hier einfach irgendwelche Bauchbilder von dir zu posten.. Aber sei's drum. Denke da ist nichts passiert, sehr unwahrscheinlich.

Nach einer Woche sieht man sowieso noch nichts am Bauch, selbst wenn du Schwanger wärst. Passt einfach auf, fummelt nicht an deinem Bereich unten, wenn die Hände feucht von seinem Sperma , oder Lusttropfen sind. Wascht euch die Hände vorher lieber im Zweifel und trocknet sie gut ab.

Ja, schwanger. Das sieht man an deinem Bauch eindeutig.

Nein, natürlich nicht. Woher sollen wir das wissen? Zu 100% ausgeschlossen ist es nicht.

es ist theoretisch möglich, aber sehr unwahrscheinlich

nur weil deine Tage ausfallen oder du zu genommen hast, beweist nicht, dass du schwanger bist

auf dem Bild siehst du zudem weder fett noch schwanger aus

nur zwei Dinge beweisen dir, dass du schwanger bist: ein positiver Schwangerschafttest und ein Besuch beim Frauenarzt, wo dieser per Ultraschall ein Kind in deinem Bauch findet

  1. können wir aus der Ferne nicht sehen, dass du schwanger bist und
  2. würde man nach wenigen Tag noch keinen Schwangerschaftsbauch sehen!

Bitte informiert euch über Verhütung, bevor ihr intim werdet!

Das ist eher von weihnachten und silvester ;-). Wenn sein penis nicht mal in der nähe deiner vagina war wie sollst du da schwanger sein? Kauf doch einen schwangerschaftstest für ein paar euro um dich zu beruhigen.