Peter Pan: Wenn nur Kinder nach Nimmerland/Neverland können, wie kommen dann Hook & seine Mannschaft da hin?

4 Antworten

Ich kann gerade nicht zusammenpuzzlen, wo das vorkam, ich meine mich aber zu erinnern, dass Hook und seine Mannschaft schon in Neverland waren, bevor nur noch Kinder dahin konnten, sogar dass Peter Pan und Hook ein Abenteuer erlebt haben und dann die Entscheidung treffen mussten, ob sie Kinder bleiben wollen oder nicht, deswegen ist Hook und seine Bande erwachsen, weil er sich dagegen entschieden hat. Es kann allerdings gut sein, dass das nicht Canon ist, glaube das kam in einem Medium vor, dass nicht von Disney war.

Sind die da durch so eine Kugel ins Nimmerland gekommen? Wurde Peter verletzt und dann von den Feen in so einem komischen Zeug gebadet, wodurch er fliegen konnte?

0

Also die Original Geschichte ist etwas düsterer, als die Disneyfilme.
Wenn die Kinder, die im Nimmerland leben zu alt wurden, tötete Peter sie, weil sie ja dann keine Kinder mehr waren.
Manche konnten fliehen oder überlebten und schlossen sich dann Hook an, um dann an Pan Rache zu nehmen.
So bekam Hook seine Mannschaft zusammen.

Ist Hook nicht einer von den verlorenen Jungs aus der Zukunft, der verhindern will, dass Peter Pan die Macht über Nimmerland ergreift?

Keine Ahnung, kann sein. Aber dazu müssten sie das Nimmerland ja erstmal wieder verlassen haben. Sonst hätten sie nicht erwachsen werden können.

0

Was möchtest Du wissen?