Perverse Pop Ups?

5 Antworten

Am besten fahr den Rechner mal herunter und starte ihn neu, dann ist es mit Sicherheit behoben. Ansonsten würde ich mal ein Antiviren Programm drüber laufen lassen und bei den installierten Programmen schauen, ob sich irgendein Schrott mit installiert hat.

BumBamBim  30.06.2019, 21:29

nö, sind mit grösster wahrscheinlichkeit sogenannte "push Benachrichtigungen"

Popup blocker / AdBlock

Cardy
Fragesteller

Danke!

Ich würde versuchen ob der CCleaner etwas bereinigen kann...

Oder aber mich durch

https://support.mozilla.org/de/kb/push-benachrichtigungen-firefox

diesen link durchlesen.

BumBamBim  30.06.2019, 21:31
  1. Klicken Sie auf die Menüschaltfläche und wählen Sie Einstellungen.
  2. Wählen Sie den Abschnitt Datenschutz & Sicherheit und gehen Sie dort zum Bereich Berechtigungen.
  3. Klicken Sie in der Zeile Benachrichtigungen auf die Schaltfläche Einstellungen….
  4. Wählen Sie in der Liste die Website.
  5. Klicken Sie unten auf Website entfernen.

Oh Schuldige ^^

Vielleicht versuchst du es mit Adblock Plus aber wenn man irgendwelche Sachen aus dem Internet installiert dann ist das normal das man perverse Popup Fenster bekommt. Du musst damit Leben :/

Aber vielleicht kann dir jemand einer besser helfen :)