Personenwaagen wasserdicht?

4 Antworten

Normalerweise schon aber denke das ist auch Marken abhängig.

Seltsam, bei mir im Bad fließt kein Wasser über den Boden, höchstens mal ein paar Spritzer.

Die Waage wird da zu viel Wasser abbekommen haben. Fließendes Wasser zählt auch nicht mehr als Spritzwassergeschützt.

Sicher, dass nicht einfach die Batterie gewechselt werden muss? Scheint ja ne digitale zu sein.

munch42
Fragesteller

Batterie ist fest eingebaut, wird über USB aufgeladen. Das habe ich schon probiert -- funktioniert nicht mehr.

Funfroc  22.03.2018, 15:20
@munch42

ok, war nur der erste Gedanke.

Dann würde ich sagen, eigentlich sollte etwas Spritzwasser abkönnen. Wobei ich "fließt halt ab und zu mal Wasser über den Boden" nicht als Spritzwasser definieren würde.

Ist es noch innerhalb der Gewährleistung? Dann zum Händler und schauen, was der sagt.

also bei mir fließt über den badezimmerboden in der regel kein wasser. und wenn ich putze, räume ich eh alles aus dem weg. ob das ding jetzt spritzwassergeschützt ist oder nicht, sollte in der bedienungsanleitung stehen.

munch42
Fragesteller

OK, im Handbuch steht tatsächlich "Do not allow the device to come in contact with liquids". Hmpf :\