Personenwaage Gewichtsanzeige faken wie?

4 Antworten

In einem Museum waren die Waagen nach den Planeten eingestellt. Ich wog 27 kg. Bei der 2. Waage 160 kg.

Also dein Gewicht wird auch anhand von der Erdanziehung berechnet. G-Kraft usw. Flieg auf den Mond, denn dort beträgt die G-Kraft weniger als 9,8 und dann wiegst du auch weniger!

Ich glaube 50 Kilo wäre schon Untergewicht bei dir.

wie groß bist du denn?

serhago
Fragesteller

176. Wie gesagt will es aber faken also es soll so rüberkommen also schon da stehen

Ich glaube das wird bisschen schwer. Aber du könntest sie doch Pranken in dem dein Gewicht viel höher ist indem du dir paar schwere Sachen in deine Taschen packst