personen auf bildern ausziehen

6 Antworten

Ganz einfach stelle dein Facebook Profil auf privat dann kann niemand fremdes deine Bilder downloaden außer deine Freunde 

Und nehme nur anfragen an die auch deine Freunde sind wenn du dich dazu anders entscheiden solltest bist du selber blöd 

Hey erstma :) ich find deine frage sehr erheiternd :D also ... natürlich können die leute euch nicht ausziehen .. sie können aber mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen deine Kleidung entfernen und dir dort sachen hinzeichnen oder hinsetzen und die mit deinem körper verbinden .. dann sieht es so aus als ob du nackt wärst ... in wirklichkeit bist dus aber nicht :) Ich hab das schon oft als Partygag mit meinen freunden und freundinnen gemacht :D aber mach dir keine sorgen .. bei facebook kannst du einstellen das nur du und deine freunde zugriff auf deine bilder haben

MfG

Was möchtest Du wissen?