Personalschlüssel abgeben an Kollegin?

2 Antworten

Daß sie mit dem Schlüssel sorgfältig umgehen muss, dürfte jedem klar sein-eine einfache Unterschrift- Schlüssel am ..Datum..Von....übernommen- Unterschrift- reicht.. Du gibst den ja auf Anweisung deiner Chefin ab- damit hst sie indirekt die Verantwortung- und wenn der verloren geht- ist das nicht dein Problem..

Ich verstehe nicht warum hat nicht jeder einen eigenen Schlüssel ?

Ansonsten ja schriflich mit datum/Uhrzeit übergeben / Rückgabe