Personalreferent bei Edeka?

3 Antworten

Bildest Du Dir allen Ernstes ein, daß Edeka oder ein beliebiges vergleichbares Unternehmen einem völlig unbedarften Neuling ohne einen Funken Erfahrung € 60.000 zahlt?

Die Zahlen, die Du da gesehen und mißinterpretierst, kommen zustande, wenn Du 15 und mehr Jahre auf dem Posten sitzt und über umfassende Erfahrungen verfügt.

DerGC
Fragesteller

Nein das bilde ich mir nicht ein. Meine Frage war eher darauf bezogen, dass mir der Job (so wie er beschrieben ist) nicht so anstrengend wie andere vorkommt (da kann ich natürlich falsch sein). Deswegen habe ich mich über das recht hohe Gehalt gewundert. Dass ein Neuling so etwas nicht verdienen kann ist mir klar XD. Vielleicht habe ich die Frage etwas missverständlich ausgedrückt

da steht bis zu! am anfang nach der kfm ausbildung wirst du da eher 30-40 k verdienen. erst mit einem studium und entsprechender berufserfahrung verdienst du die 60-65 k.

Der Betrag kommt durch Angebot und Nachfrage zustande.