Personalausweis verloren...bald Zwischenprüfung was tun?

3 Antworten

Reisepass. Frag mal deine eltern. Da ist ein Usweis drin. Im notfall tuts ein führerschein.

Rufe an und verlange einen neun bzw Vorlaüfiegen ausweis den ohne kannst du nicht an der Prüfung teilnehme und das ist ein Notfall! Nimm deine Geburtsurkunde und 2 passbillder mit den das sollte dan auch machbar sein! Den ohne perso kannst du ja nichtmal eine Überweisung machen oder nur in deiner Bank fiale!

Bonsai82  13.09.2021, 01:22

Ohne Perso kann man keine Überweisung machen? Dann ist meine Bankkarte ja total überflüssig ^^

herakles3000  14.09.2021, 22:53
@Bonsai82

Ich meinte die am schalter in einer Fremden Fialen In der wo man dich kennt geht das sonst kann man das nur Am Automaten! Die Per Papier geht ja auch aber da muss man aufpassen das man niemals eine zahl so schreibt das man sie als eine Andre Lessen kann zb 2,5, 7 und 9!

Auf jeden Fall probieren. Alternativ ein Reisepass vorhanden?