Person oft in Träumen sehen (Traumbedeutung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du sehr viel an diese Person denkst erscheint sie dir Nachts im Traum. In Träumen verarbeiten wir den Alltag. Obwohl es auch dejavue Träume gibt. Sprich du bist an einem Ort in deinem Traum wo du vorher noch nie gewesen bist und falls du irgendwann an einen ähnlichen Ort erscheinst hast du das Gefühl schon einmal da gewesen zu sein. Ich hatte vor Jahren auch einmal einen Traum von einer Perso die mir wichtig war, das er mich so zu sagen gerettet hat. Irgendwann sind wir uns näher gekommen. Es kann schon sein das es sowas gibt das dich ein anderer vermisst und auch von dir träumt, zeitgleich wenn du von dem jenigen träumst.

Diese Person erscheint dir nicht einfach! Dein Unterbewusstsein baut sie dir in deine Träume ein. Das muss nicht heißen das sie an dich denkt, obwohl das je nach Beziehung nicht abwegig ist.